5. Dezember 2018

Das sagen unsere Kunden…

“Ausgezeichneter Erfolg bei SMMS-Coaching. Schon nach ca. 2 Wochen konnte ich die Schmerztabletten absetzen. Durch gezieltes Muskelaufbautraining besserten sich die Schmerzen in der Wirbelsäule und Knie um ca. 90%. Allerdings muss man auch selbst bereit sein, etwas dazu beizutragen und das angeratene Training zu Hause weiterzumachen.”

  • Walter

“Nach vorangegangenen unbefriedigenden Therapien und Diagnosen wurden von den Coaches bei SMMS erstmals meine Probleme exakt erkannt und eine erfolgreiche Behandlungen durchgeführt. Die Schmerzen im Wirbelsäulenbereich treten nur noch bei extremer Belastung auf, Schmerztabeletten benötige ich nur noch fallweise und in geringem Ausmaß. Ich bin den Coaches bei SMMS für die erfolgreiche Behandlung sehr dankbar und werde mich beim neuerlichen Auftreten von Problemen vertrauensvoll weiterhin an SMMS wenden.”

  • Josef

“Ein Dankeschön an Christoph und Thomas Sattler. Kam mit Problemen im Schulterbereich zu SMMS, nachdem ich schon 10 von der GKK bezahlte Physiobehandlungen hinter mir hatte, ohne das sich eine Linderung der Schmerzen einstellte. Durch Christophs anfängliche Betreuung war schon nach kurzer Zeit eine Besserung gegeben und dank Thomas` guter sportlichen Betreuung bin ich jetzt schmerzfrei.”

  • Eva

“Ich, Rupert kam nach einem Fersenbeintrümmerbruch zu Chris und Thomas 3x in der Woche in die Praxis zur Sporttherapie. Dabei wurde es mit jeder Woche besser. Durch die beiden hatte ich wieder Mut meine Arbeit als Polier nachzugehen. Nach knapp 3 Monaten intensiver Therapie, dank Chris und Thomas war ich dann wieder so weit. Ich werden euch mit Sicherheit weiterempfehlen!”

  • Rupert

Seit 2017 bin ich bei SMMS-Coaching in Behandlung. Mein Hüftgelenksarthrose-Problem konnte durch gezielte Sporttherapie und muskelkräftigende Übungen wesentlich verbessert werden. Ohne diese therapeutischen Maßnahmen würde ich sicherlich schon ein künstliches Hüftgelenk haben. Mein Ziel ist es dies zu vermeiden. Es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eigegangen und ich kann das Team nur empfehlen.

  • Eveline

“Ich stand kurz vor einer Knieprothese mit meinen fast 80 Jahren. Dank des gezielten Muskelaufbau konnte ich den Winter ohne Schmerzen bei Ski fahren und Touren gehen, über 45x, noch voll genießen.”

  • Franz

Diagnose Muskelatrophie: Den Grund dafür (ob Morbus Waldenström oder S1 der Wirbelsäule) suchten seit geraumer Zeit 3 Neurologen. Und die Zeit verging und die linke Wade strumpfte weiter. So wandte ich mich an Chris. Nach 3 Monaten gezieltem Krafttraining sind die fehlenden 3 1/2cm Muskelumfang fast wieder da – und ganz nebenbei sind auch die Schmerzen im Oberschenkelhals weg und mein falscher Gang korrigiert. Das Training war anstregend. Des Öfteren hörte ich mich sagen “Chris, ich kann nicht mehr”, Antwort”Ich weiß du kannst”.

Es hat sich gelohnt! Danke!

  • Mathilde

“Nach drei Monaten fühlt sich mein ganzer Körper 10 Jahre jünger aus und ich fühle mich allgemein wohler. Es wird eine sehr professionelle Arbeit geleistet.”

  • Thomas

“Seit Dezember 2016 besuche ich das SMMS Kompetenzzentrum in Bischofshofen. Das wöchentliche einstündige Training findet in angenehmer und netter Atmosphäre statt. Chris ist sehr kompetent und geht speziell auf meine gesundheitlichen Bedürfnisse ein.”

  • Burgi

“Seit über 8 Monaten bin ich bei SMMS Coaching Sattler in Betreuung. Begonnen habe ich das Training aufgrund von Schulter- und Armproblemen, die sich durch Verspannungen sowie mangelnder Beweglichkeit und Schmerzen in diesen Bereichen äußerten. Die Probleme sind wahrscheinlich durch eine Schulteroperation, die schon 8 Jahre zurückliegt, sowie durch Überbeanspruchung beim Sport und in der Arbeit aufgetreten. Mittlerweile haben sich durch das Training die Beweglichkeit , der Grad der Verspannungen, sowie die Schmerzen stark verbessert. Ich glaube, dass ich schon in wenigen Wochen wieder ein normales sportliches Training betreiben kann (klettern, schwimmen, Krafttraining). Aus diesem Grund bin ich mit dem Training, sowie der professionellen Beratung bei SMMS-Coaching Sattler sehr zufrieden. Vor allem für Sportler aber auch für Nichtsportler mit chronischen muskulären Problemen ist meiner Meinung nach die Betreuung der beiden Coaches genau das Richtige. Dies vor allem auch deshalb, da die Behandlungen (Trainings) nicht nur auf die Symptome, sondern auf die Ursachen abzielen.”

  • Christoph

“Übungen zum Teil anstrengend, aber sehr wirksam. Man merkt sehr schnell einen Erfolg. Betreuung + Beratung super.”

  • Heinz
“Beste persönliche Beratung, Analyse der gesundheitlichen Befindungen, eingehen auf die Bedürfnisse der Klienten, intensive Trainingseinheiten, gute körperliche und geistige Verbesserungen.”
  • Bernhard

“Ein verantwortungsvolles Team in das ich volles Vertrauen habe und mir bei meinen Rückenbeschwerden weiterhilft.”

  • Helga

“Seit 3 Jahren habe ich massive Probleme mit der Achillessehne. Leider habe ich mit verschiedenen Therapien (div. Strombehandlungen, Stosswellen u. Physioth.) keine Besserung erzielt. Durch Zufall lernte ich Chris u. Thomas vom SMMS-Coaching kennen. Sie überzeugten mich mit ihrem Behandlungsplan und ich nahm den Weg von Salzburg nach Bischofshofen auf mich. Es ist mir klar, dass es bestimmt einige Zeit braucht,aber erste Fortschritte machen sich schon bemerkbar, dafür bin ich den Beiden sehr dankbar.”

  • Maria